PROFI CUT - NEWS

Update 20.1.2017
Die ersten Fortbildungstermine für 2017 sind online FORTBILDUNGSTERMINE

Wir siedeln um!
Ab 1.1.2017 finden Sie uns in 2540 Bad Vöslau, Falkstraße 25.

Wir beziehen neue, große, modernst ausgestattete Salon- und Trainingsräumlichkeiten, um mehr Platz für unsere Kurse, Seminare, Workshops, Events und den Salon zu haben. Wir freuen uns riesig auf das neue Platzangebot und die moderne Technik, die in den neuen Räumen zur Verfügung stehen!

1. ISO-zertifizierte Groomerschule Österreichs!

Die Überprüfung für 2016 ist positiv beendet worden. Wir freuen uns über ein weiteres Jahr, in dem die Zertifizierung Gültigkeit hat!

Wir haben uns den Aufgaben des Qualitätsmanagements gestellt und sind seit September 2014 die 1. Groomerschule Österreichs, welche vom TÜV Süd gemäß ISO Normen 29990 : 2010 und 9001 : 2008 zertifiziert wurde.

Die Qualität unserer Ausbildung wurde im September 2015 wiederum vom TÜV Süd überprüft und wurde uns die Qualitätsurkunde für ein weiteres Jahr ausgestellt.

Die ISO Norm 29990 ist eine spezielle "Bildungs"-Norm, welche grundlegende Anforderungen an Lerndienstleister und Lerndienstleistungen in der Aus- und Weiterbildung definiert und kontrolliert.

Dies ist ein weiterer Schritt, um Ihnen den besten Qualitätsstandard in der Aus- und Weiterbildung zu garantieren.

Workshops für Berufsanfänger

Workshop Termine

Aller Anfang ist schwer!

Sind Sie Berufsanfänger? Wollen Sie bestimmte Themen/Rassen/Techniken vertiefen? Möchten Sie Ihr Fachwissen auffrischen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter....

Mehrmals pro Jahr finden Workshops für Berufsanfänger statt.

Weitere Infos und Termine finden Sie hier

Hundefriseur-Gruppe auf Facebook

Es gibt eine  Gruppe auf Facebook den „PROFI CUT – Groomertreff“. Diese wurde speziell für Hundefriseure von uns gegründet. Es ist eine Plattform zum Erfahrungsaustausch untereinander, Hilfestellungen für Kollegen, Erfahrungen zu Aus- und Fortbildungen und natürlich sollen lustige Anekdoten aus dem Berufsalltag nicht fehlen! Tretet der Gruppe bei und postet mit!