Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Karin Reisp (Dienstag, 24. Mai 2016 16:33)

    Habe in nur 3 Tagen viel neues gelernt und weiss was ich die ganzen Jahre falsch gemacht habe. Mir vielen die Felsbrocken von den Augen. Vielen Dank für die Geduld und die Motivationsarbeit an mir.
    Jetzt gehe ich voran.

  • Petra Wenger (Mittwoch, 02. März 2016 20:49)

    Die 3 Wochen Ausbildung sind viiieeel zu schnell vergangen, jeder einzelne Tag war super interessant, lustig und ereignisreich. Schon im 3 Wochen geht's nun los mit dem eigenen Salon und dank deinem
    spitzenmäßigen Unterricht fühle ich mich auch fit dafür!
    Vielen Dank für die tolle Zeit und die Unterstützung!

  • Bettina (Montag, 27. Juli 2015 17:06)

    Die Ausbildung (3 Monate je 1 Woche) war wirklich sehr lehrreich, intensiv, lustig und leider viel zu kurz. Carmen du bist wirklich eine spitzen Lehrerin! So geduldig und vor allem kannst du so
    ziemlich alles so vermitteln, dass es auch verständlich und vor allem umsetzbar ist. Also ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei dir bedanken für diese weltklasse Ausbildung. Endlich fühle ich
    mich ein wenig sicherer und gerate nicht gleich in Panik, wenn ein Kunde mich anruft :) VIELEN LIEBEN DANK!!!

  • Andrea Fassl (Mittwoch, 15. Juli 2015 10:18)

    Liebe Carmen. Die Ausbildung bei dir war für mich eine sehr wichtige Zeit - quasi das Podest worauf ich mein kommendes Berufsleben stellen werde.Das Podest ist so fest und gut, dass ich darauf noch
    viel bauen kann. Ich Danke dir. Du machst deine Sache wirklich gut

  • Andrea Stephani (Donnerstag, 21. Mai 2015 17:10)

    Also: Liebe Carmen, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Daß die Ausbildung zum Hundefrisör bei Profi-Cut fachlich ausgezeichnet ist, Spaß macht, und einsatzbereite Hundefrisöre hervorbringt,
    ist bekannt. Für mich persönlich war das von allen Ausbildungen, die ich bisher gemacht habe, die Allerbeste. Nach drei Wochen Intensivkurs und etwa drei Wochen Organisieren habe ich angefangen,
    selbstständig als Hundefrisörin zu arbeiten. Ich lerne jeden Tag dazu, aber das, was ich bei Carmen Schreiner gelernt habe, ist ein wirklich gutes "Paket". Und, es stimmt, man kann jederzeit anrufen,
    und ich freue mich auch schon auf einen Workshop!

  • Gmeiner Alexandra (Donnerstag, 21. Mai 2015 15:59)

    Liebe Carmen!
    Dein Engagement und die Liebe zu deinem Beruf, hast du bei der Ausbildung an mich weiter gegeben. Es ist nicht selbstverstädnlich, in so kurzer Zeit, so viel Fachwissen so profesionell übermittelt
    und erklärt zu bekommen. Mach weiter so! Viel Glück und liebe Grüße Alexandra vom Hundesalon für alle "Felle"

  • Barbara Palmetzhofer (Freitag, 09. Januar 2015 21:41)

    Hallo Carmen!
    Ich möchte mich noch einmal recht herzlich bei dir bedanken. Die Ausbildung war zwar anstrengend, aber auch sehr lustig. Würde sie jederzeit wieder bei dir machen. Da ich ja schon 1 Tag nach meiner
    Ausbildung meinen Salon eröffnet habe, war ich so richtig noch in allem drinnnen und konnte alles gut anwenden, dass du uns gelernt hast. Auch die Pfoten gehen jetzt schon :) Was mir besonders gut
    gefällt, du rufst ständig an und kümmerst dich auch nach der Ausbildung noch um deine Schüler.Jederzeit kann man dich anrufen und um Rat fragen!!! Alleine das macht dich unschlagbar :) Ich freue mich
    schon auf ein Seminar oder einen Workshop, damit ich meine netten Kollegen wieder sehe. Liebe Grüße Babsi

  • Beate Herold (Montag, 30. Juni 2014 09:40)

    Liebe Ulli, liebe Carmen !
    mit diesem Eintrag möchte ich euch für die super Zeit während meiner Ausbildung zur Hundefriseurin in eurem Zentrum danken.
    Ihr seid ein sehr kompetentes Team, ich kann jeden der diese Ausbildung machten möchte euer Zentrum mit besten Gewissen empfehlen.
    Danke für diese tolle und lehrreiche Zeit.
    Alles Liebe
    Beate !

  • Barbara Stadler (Donnerstag, 12. Juni 2014 15:41)

    Liebe Carmen,
    Liebe Ulli,

    ich möchte mich auf diesem Weg nochmal bei euch bedanken. Die Intensivausbildung zur Hundefriseurin im Profi Cut HundefriseurZentrum zu machen war die beste Entscheidung meines Lebens!

    Die Ausbildung ist hoch professionell und Du Carmen als Ausbilderin mit Deiner jahrelangen Erfahrung einfach TOP. Das Arbeitsequipment ist auf dem aktuellsten Stand und die Unterlagen die man erhält
    sind extrem hilf- und lehrreich! Ich würde diese Ausbildung jeder Zeit wieder machen und empfehle sie jedem, der diesen spannenden Beruf auf wirklich hohem Niveau erlernen will.

    Außerdem möchte ich noch sagen, dass ich es wirklich toll finde, dass man euch auch nach der Ausbildung jeder Zeit anrufen und um Rat fragen kann. Danke dafür! : )

    Alles Liebe aus Bad Ischl von Serwuff Hundeladen & Fellschneiderei,
    Eure Babs

  • Janits Sonja (Donnerstag, 16. Mai 2013 14:17)

    Liebe Leute,
    war wieder ein tolles Seminar-Wochenende (lehrreich und witztig zugleich):-) habe mit frischem Elan gleich einige Tipps ausprobieren können - super!! bin immer wieder von Neuem faszieniert, wie
    interessant dieser Beruf doch ist :-) freu mich auf´s nächste Treffen!
    Liebe Grüße, Sonja

  • Sandra (Freitag, 29. März 2013 10:28)

    Wünsch euch allen schöne Ostern und freu mich schon auf den Groomertreff im Mai : )
    Liebe Grüße Sandra

  • Sandra (Dienstag, 12. Februar 2013 23:10)

    Liebe Carmen , liebe Ulli es war eine Wahnsinns Zeit bei euch danke für die tolle Ausbildung ! Ich würde sagen wenn man jemanden sucht der mit ganzen Herzen bei der Sache ist dann ist man bei euch
    genau richtig ...freu mich schon euch bald wieder zu sehen viele liebe Grüße aus Graz : )

  • Verena H (Dienstag, 12. Februar 2013 13:11)

    HUT AB.... die Ausbildung bei euch war/ist einfach spitze!!! Macht weiter so. Freue mich schon auf die Seminare. ;)
    LG
    Verena und Fly

  • Sandra S (Dienstag, 12. Februar 2013 08:07)

    Top Ausbildung, ich bin froh das ich dieses tolle Team kennenlernen durfte und Sie ihr wissen an mich weitergegeben haben. Würde es jedem der gerne Hundefriseur werden will empfehlen. IMMER WEITER SO
    ;)

  • Tatiana Fröhlich (Sonntag, 14. Oktober 2012 19:21)

    Liebe Ulrike, liebe Carmen, vielen Dank für Ihr Geduld bei den Schülern und tolle Ausbildung! Freue mich jeden Tag, dass ich wieder zu Euch kommen darf! Nach einer Woche mit Euch bin ich schon so
    weit, dass ich gleich mein Hundesalon aufmachen werde! Muss halt aufpassen, dass ich danach nicht zu überqualifiziert werde :-)))

  • Carmen & Ulli (Sonntag, 22. Juli 2012 20:27)

    Danke für Eure netten Zeilen! Uns hat es auch total Spaß gemacht und wir freuen uns auf zukünftige Aktivitäten rund um unseren spannenden Traumberuf! Wir wünschen allen Kollegen einen schönen
    Sommer:-)
    lg carmen & ulli

  • Margit Eigelsreiter (Sonntag, 01. Juli 2012 21:39)

    Ich wollte nur am Sonntag kommen aber Ulli hat mich auch für Samstag begeistert und ich muss sagen da hätte ich was versäumt.Es war eine sehr gute Atmosphäre unter den Kollegen.Anja hat uns einige
    "Aha" Erlebnisse beschert.Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
    lg Margit

  • Susanne Fahrner (Sonntag, 01. Juli 2012 14:11)

    Obwohl ich meine Ausbildung erst im August mache war dieses Treffen so lehrreich, und die Gespräche mit künftigen Kolleginen so nett. Ich freu mich schon auf das Setter Seminar im September.

  • Alexandra Bichler (Samstag, 30. Juni 2012 22:01)

    so stell ich mir Fortbildung vor, habe alles total aufgesogen und sehr viel gelernt.
    Auch war der Kontakt unter den Kolleginnen wirklich fantastisch, dass findet man nicht überall und ist auch nicht selbstverständlich!
    ich freue mich ebenfalls auf September!
    lg Alex

  • Alexandra Neschkudla (Samstag, 30. Juni 2012 19:56)

    vielen dank noch mal für das nette und interessante wochenende . war echt super organisiert und Anja eine tolle trainerin . freu mich schon auf september . lg Alex

  • Carmen & Ulli (Samstag, 30. Juni 2012 18:27)

    Wir bemühen uns für Euch...wer aktiv mitdabei sein will, schreibt etwas Nettes in unser Gästebuch!