Referenzen:

Hier ist eine kleine Auswahl unserer erfolgreichen Kursteilnehmer der Intensiv-Grundausbildung aus dem In- und Ausland:

...das sagen unsere Kursteilnehmer:

Fiona F., April 2023
 

"Danke Carmen, für deine grandiose Ausbildung! Ich hätte mir nie gedacht in so kurzer Zeit so viel Kompetenz zu erlernen."

 

Bettina M., April 2023

 

"Danke für den wirklich tollen Kurs. Es ging leider zu schnell zu Ende! Danke auch dafür, dass du den Kurs so interessant und mit so viel Herz gestaltet hast. Zusammenfassend kann ich deisen Kurs nur jedem ans Herz legen!"

 

 

Thomas G., März 2022

 

"In der Praxis immer maximal bemüht allen im Kurs die volle Aufmerksamkeit zu widmen. Mehr als nur top! Jede noch so direkte Frage wurde bis ins kleinste Detail beantwortet. Danke" 

 

Melanie R., Mai 2021

 

"Carmen geht auf  Stärken sowie Schwächen ein und gibt gezielt Hilfestellung und Motivation. Sie nimmt sich viel Zeit für Wiederholung und sämtliche Fragen werden ausführlich beantwortet. Praxis und Theorie waren optimal aufeinander abgestimmt und haben sich einwandfrei ergänzt. Die Unterlagen waren sehr umfangreich ung übersichtlich in unterschiedlichen Themenbereiche aufgeteilt.

 

Ich kann die Ausbildung bei PROFI CUT jedem empfehlen, der Wert legt auf eine solide Grundausbildung als Basis für einen guten Start in die Selbständigkeit. Carmen hat es geschafft uns in 15 Tagen mehr als ausreichend auf unseren Start im eigenen Salon vorzubereiten."

Elisabeth K., April 2023

 

"Tolle Ausbildung. Tolle Ausbildnerin. Gute Mischung aus Theorie & Praxis."

 

 

 

Ina E., Dezember 2022

 

"Ich fand die Ausbildung umfassend in allen Bereichen (inkl. alles rund um die Selbständigkeit), sehr sehr sympathisch, verständlich, wirklich sehr engagiert. Toll, dass wirklich ALLE meine Fragen beantwortet wurden. Wirklich super!.."

 

 

Julia D., März 2022

 

"Super tolle Ausbildung!

Vielen Dank für die Möglichkeit eine so gute Ausbildung absolvieren zu können. Es hat mir richtig gut gefallen. Tolle Arbeit!"

 

Angelika I., Februar 2021

 

"Die Ausbildung ist sehr empfehlenswert. Carmen ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ihre Geduld mit den Kursteilnehmern ist erstaunlich. Die detaillierte Mappe mit den Abbildungen und Fotos ist sehr hilfreich, bei Unsicherheiten Mappe einfach aufschlagen und durchlesen."

 

Sabrina E. Sept 2020

 

"Die 3 Wochen Intensivkurs waren sehr vollbepackt und interessant. Ein toller Salon, wunderbare Räulichkeiten.

Es gibt genügend Platz für alle Teilnehmer.

 

Es war toll von der langjährigen Erfahrung von Carmen zu profitieren."

Carmen R., Dezember 2022

 

"Es war sehr lehhreich. Danke Carmen für die tolle Zeit!"

 

 

 

Dagmar L., Dezember 2022

 

"Deine Herzlichkeit und Positivität zusammen mit deiner Professionalität und diesem Wissen sind spitze! Sehr positiv, dass wir so viel auch in der Theorie gelernt haben, die Unterlagen sind top und wichtig zum Nachlesen." 

 

 

Martina K., März 2022

 

"Die Ausbildung hat mir sehr gefallen. Ich werde sicher im Laufe der nächsten Monate/Jahre weitere Fortbildungen wahrnehmen. Besonders hilfreich war die Lehre der Scherenhaltung für mich..."

 

Nina K., Februar 2020

 

"Ein riesiges Dankeschön Carmen für deine Herzlichkeit und auch an das ganze Team."

 

Margret R., September 2020

 

"Carmen vermittelt auf sehr anschauliche, kompetente Weise alles Wissen, praktische Tipps, wirtschaftliche Aspekte und Umgang mit dem Kunden rund um den Beruf des Hundefriseurs. In 3 Wochen wurde viel Wissen und praktische Arbeit vermittelt. Besser geht es nicht! Danke Carmen.

Die freundliche, stets motivierende Art und gezielte Unterstützung geben Sicherheit und das Gefühl den selbst gewählten Weg auch bestens beschreiten zu können."

Druckversion | Sitemap
© Profi Cut - HundefriseurZentrum

E-Mail